Earth-Cache an der Binnendüne Quitzöbel

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2018 aktualisiert.

Also bei diesem Earth-Cache komme ich einfach nicht auf den richtigen Weg. Vielleicht kennt jemand von Euch die richtige Antwort?

Die Düne befindet sich am Rand des Elbe-Urstromtales. Die Ränder eines Urstromtales werden oft von Sanderflächen begleitet, d.h. Schwemmsande, die vom Gletscherschmelzbach abgelagert wurden. Argumentiere anhand Deines Eindruckes vor Ort, warum es sich hier nicht um einen Sander handeln kann! (Form der Düne; Dinge/Phänomene, die hier fehlen)

Binnendüne Quitzöbel
Binnendüne Quitzöbel

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Ein Gedanke zu „Earth-Cache an der Binnendüne Quitzöbel

  • 12. Juni 2013 um 10:10
    Permalink

    Ok, ich denke ich konnte die Frage jetzt richtig beantworten. Zumindest kam noch nix Negatives vom Owner. 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend