Eine sonnige Tour durch Havelberg

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2018 aktualisiert.

Das GPS vorbereitet und ab ging es bei schönstem Sonnenschein durch Havelberg. Dabei standen heute einige Tradi’s sowie ein Multi-Cache auf dem Plan. Ich musste ja feststellen, dass sich hier in Havelberg doch einiges in Sachen neuer Caching-Möglichkeiten ergeben hat.

Also ging es über die Spülinsel in Richtung Zentrum. Hier gab es gleich die Neuauflage der Biberinsel. Dieser Cache war schon vorher sehr gut und es hat sich nochmal gelohnt. Weiter am Pegelhäuschen vorbei und noch schnell den aktuellen Wasserstand – 1,22 Meter – abgelesen.

Havelberg Aussichtspunkt
Havelberg Aussichtspunkt

Im Zentrum konnte dann in einer kleinen Gasse in der Nähe des Rathauses ein weiterer Cache gefunden werden. Auch „Gedolf der Erste“ konnte sich heute bei genauerem Hinsehen nicht verbergen. Obwohl das hier bereits der zweite Anlauf war. Aber manchmal hat man wirklich Tomaten auf den Augen.

Zum Abschluss der Tagestour ging es dann in Richtung des Havelberger Doms zurück. Die Aufgaben des Multi waren hier auch schnell gelöst und das Final fix gefunden. Hier fand dann auch der Travel Dragon Geocoin ein neues Zwischenziel. Mal sehen, wie viele sonnige Gelegenheiten sich dieses Jahr noch ergeben.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend