Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

2 Gedanken zu „Fensterputzer bei der Arbeit: Die Antennenwelse

  • 24. Dezember 2014 um 15:41
    Permalink

    Wie groß werden die Antennenwelse und wann sind sie ausgewachsen… und wie teuer sind sie dann ??
    mfg Danke im Vorraus Krassnig Günter

    Antwort
    • 29. Dezember 2014 um 19:11
      Permalink

      Die Fragen sind nicht so ganz leicht zu beantworten. Also angegeben sind die max. Größen meine ich, bei ca. 15 cm. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Antennenwelse an ihre Umgebung anpassen und „mitwachsen“. Bei einem ca. 750 Liter Becken hatten wir einen Wels in einer Größer von 35-38 cm. Leider kann ich zum Wert der Tiere keine Angaben machen. Grüße

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend