Kleine Caching-Tour in Dresden und ein unversuchter T5

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2018 aktualisiert.

Als Ziel standen heute 3 Tradis und ein Multi-Cache auf dem Plan. Den ersten Tradi konnten wir leider auch mit vier Augen und gründlichem Suchen nicht entdecken. Also weiter zum Nächsten. Die beiden anderen Tradis waren dann wieder gut zu finden und einen TB gab es dann auch noch mit auf die Reise. Der Multi-Cache führte uns zur Leubnitzer Kirche. Hier konnte man wieder Wissenswertes erlernen und dazu noch ein schönes Bauwerk betrachten.

Als letzte Station sollte dann noch ein Tradi folgen. Also den Cache ins GPS getickert und los ging es. Naja nach einem kleineren Umweg angekommen, staunten wir hier nicht schlecht. Also wer die Cachebeschreibung und Attribute richtig lesen kann ist klar im Vorteil. 🙂

Rundumblick Heiliger Born Dresden
Rundumblick Heiliger Born Dresden

Das war also ein T5 mit einer Klettereinlage auf einen Baum. Irgendwie haben wir vor Ort das Ganze aber nochmal ruhig betrachtet und entschieden, dass keiner von uns beiden Lust hatte, sich den Hals zu brechen. Dafür wäre dann doch andere Ausrüstung angebracht.

Die Aussicht auf den Heiligen Born in einer schönen Ecke von Dresden war trotzdem einen Besuch wert. Von dort aus machten wir uns allmählich wieder auf den Rückweg. Aber die Strecke hat sich heute auf jeden Fall gelohnt und wir sind auf stolze 10,5 km gekommen.

Tour Dresden 5. Juni 2013
Tour Dresden 5. Juni 2013

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend