Meeresaquarium in Zella-Mehlis

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2018 aktualisiert.

Nach der erfolgreichen Seitenumstellung kommt nun wieder mehr Inhalt für alle aufmerksamen Leser. Also um wieder einen Ausflug zu ergänzen: Wir waren im April diesen Jahres mal im Meeresaquarium in Zella-Mehlis. Da schlägt natürlich so ein Aquarianerherz höher. Die große Artenvielfalt kann einen schon mal für ein paar Stunden beschäftigen.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend