Startschuss mit einem Schnäppchen

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2018 aktualisiert.

So nachdem ich nun schon einige Monate stolzer Besitzer eines Aquariums (Juwel Rio 180) bin, haben wir nun am Wochenende auch den passenden Unterschrank erstanden. Das Ganze war ein super Schnäppchen.

Der Neupreis der Kommode lag bei ca. 300 Euro. Aber ebay-Kleinanzeigen machts möglich. So hatten wir eine Kommode ohne die Wartezeit von ca. 6 Wochen an einem Tag und zu einem Preis von 170 Euro (inkl. Fahrkosten). Na wenn das in Zukunft auch alles so klappt.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend