Stopover in den Emiraten

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2019 aktualisiert.

McDonalds im Airport Dubai
McDonalds im Airport Dubai

Da sind die sechs Wochen Urlaub doch fast wie im Fluge vergangen. Der Flug nach Dubai war trotz einer längeren Flugzeit soweit ganz okay.

Ich wurde wieder reichlich mit Essen und Trinken versorgt, nur mit dem Schlafen hats mal wieder nich ganz so gut geklappt. Als ich Dubai angekommen bin, hab ich dann gemerkt, dass es mit unseren Euros doch nicht überall klappt. Also hab ich mir dann hier auf dem Airport die nächste Fremdwährung angeleiert. Wieder mit einem nicht so tollen Wechselkurs. *grrr* Naja mal ganz nebenbei bemerkt, ich habe komplett überlesen, dass ich in Dubai einen kompletten Tag auf meinen Anschlussflug warten muss. Hab also genug Zeit mir alle Duty-Free-Shops drei mal anzugucken.

Hab vorhin Mittag im Restaurant „Zur goldenen Möwe“ gegessen und fast vor Freude geweint. Hier gibt es nämlich „Chicken Big Macs“. Die kombinieren hier doch tatsächlich meine beiden Lieblingsburger miteinander, Daumen hoch! Außerdem war es auch gar nicht mal so teuer, umgerechnet 7,50 Euro für besagten Burger, 1 Liter Coke, Riesenpommes und 2 Cheeseburger. Naja werde mir jetzt hier noch die ein oder andere Stunde um die Ohren schlagen. In diesem Sinne.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend