Das Team: Wer steckt hinter HobbyCloud?

Ich heiße Micha und betreibe diesen Blog. Entstanden aus einer reinen Probierlaune mit diversen Content Management Systemen, habe ich im Jahr 2009 angefangen meine Urlaubsreisen zu dokumentieren.

Irgendwann kam dann der Einstieg in die Aquaristik und so erweiterte ich meinen Reiseblog um die Themen Hobby & Freizeit.

Im Moment beschäftige ich mich überwiegend mit dem Geocaching und technischen Dingen aller Art.

Was mag ich
  • Geocaching & Wandern
  • Radfahren
  • Sushi
Was geht überhaupt nicht
  • Gehirnzellen-Vernichtungs-Fernsehen
  • Petlinge (Micro’s) im Wald
  • Grützwurst aka ‚Tote Oma‘

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. – Konfuzius

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

error: Content is protected !!

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend