Wo steckt denn eigentlich Hugo?

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2018 aktualisiert.

Hugo der kleine Kobold ist mein erster Travel Bug (*), den ich im April von Dresden aus auf die Reise schickte. Diese Reise begann hier in einer baufälligen Ruine. Er wurde aber schnell wieder entdeckt und sofort mit auf die Reise genommen. Seitdem hat er schon ein paar Bundesländer besucht und ist schon stolze 2000 km gereist.

Hugo mag besonders die Farben grün und gelb und freut sich immer, zusammen mit Gegenständen in diesen Farben fotografiert zu werden.

Ich hoffe Hugo hat noch eine lange Reise vor sich und es kommen noch viele tolle Fotos hinzu.

Update vom 14.04.2018

Hugo ist scheinbar endgültig nach einer Reise von knappen 6000 km irgendwo in Frankreich verschollen.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend