Aquaristik & mehr meldet sich zurück

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2019 aktualisiert.

Ein frisches neues Design kommt zusammen mit einem neuen Content Management System. Vormals wurde der Blog mit WordPress realisiert. Um aber auch den zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden, wurde die Webseite inkl. aller Inhalte auf Joomla 2.5 migriert.

Ziel war es hauptsächlich eine bessere Struktur zu schaffen, um damit die Übersichtlichkeit der Webseite zu erhöhen. Aber auch im Bereich Social Media hat sich was getan. Ihr habt nun die Möglichkeit, sämtliche Inhalte von Aquaristik & mehr mit Euren Freunden via Facebook, Twitter und Google Plus zu teilen.

Weiterhin können Facebook-Nutzer die Inhalte kommentieren und so die Interaktion auf der Seite steigern. Dies wird auf lange Sicht den Weg vom einfachen Blog zu einer Community ebnen.

Also ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Entdecken und freue mich wie immer über Kritik und Feedback.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Ein Gedanke zu „Aquaristik & mehr meldet sich zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend