Ein neuer Anstrich: Redesign der Webseite

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2019 aktualisiert.

Heute ist es endlich soweit und die Webseite bekommt ihr neues Design im Magazin-Stil. Das Ziel des Redesigns war eine noch bessere Struktur und damit eine höhere Benutzerfreundlichkeit zu erreichen.

Aber auch unter der Haube hat sich einiges getan. So sollte nun die Webseite und deren Inhalte, vor allem Bilder, wesentlich schneller laden und Euch zur Verfügung stehen.

Ich werde mich auch wieder um regelmäßigen Content bemühen und Euch mit neuen Beiträgen über meine Hobbys versorgen. So viel sei gesagt, es sind um einige mehr geworden. Also ist grundsätzlich für genügend Lesestoff gesorgt.

Nun aber genug der warmen Worte, ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Entdecken des neuen Designs und freue mich wie immer über Eure Kritik.

Was haltet Ihr vom neuen Design? Schreibt es mir in die Kommentare.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
21Fans
49Follower
8Zuschauer
2Zuschauer
73Beiträge
18Kommentare
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend