Ein neues Heim für Kongosalmler

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2019 aktualisiert.

Hallo eifrige Blog-Leser! Es gibt mal wieder einen Neuzugang in meinem Aquarium. Seit gestern bewohnen 5 blaue Kongosalmler mein kleines Reich.

Die ersten Stunden waren für die Fische ein bisschen stressig. Die Kongosalmler sind nämlich aus Berlin zugezogen. Aber jetzt scheinen sie sich sehr wohl zu fühlen. Es ist ein netter Anblick, wenn auch mal ein paar größere Fische im Aquarium zu sehen sind.

Nur der Kampffisch hat etwas Revierprobleme. Tja jetzt ist er nicht mehr der Größte im Becken, aber er wird sich schon daran gewöhnen.

Also in diesem Sinne, ein großes Dankeschön an Patrick!

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend