Aquarium ist eingerichtet!

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2019 aktualisiert.

So geschafft! Nach der kleinen Panne mit der Bestellung haben wir am Samstag eine Shopping-Tour nach Erfurt gemacht. Dort gab es dann endlich alles für das Aquarium plus eine Erleichterung meiner Geldbörse um 200 Euro.

Am Samstag habe ich dann begonnen und schon mal die Deko-Rückwände und die Terrasse eingeklebt. Das hat sich dann bis ca. 22 Uhr hingezogen. Das Ganze habe ich schön trocknen lassen, dazu alles mit Klebeband und Türstoppern fixiert.

Aquarium ist eingerichtet
Aquarium ist eingerichtet

Am Sonntag ging es dann in die Vollen mit der Bepflanzung. Ich dachte schon zwischenzeitlich, dass mir der Kies ausgeht. Da waren 30 kg mal nix! Etwas gingen dann allerdings meine Mundwinkel nach unten, als das Wasser eine übermäßige Trübung angenommen hat. Dies hat sich aber wieder gelegt. Jetzt werde ich mal 2-3 Wochen warten, dann können auch schon die ersten Bewohner einziehen.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend