Da bewegt sich doch was!

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2019 aktualisiert.

Eigentlich wollte ich gestern nur mal nach den Pflanzen schauen, weil einige schon bisschen komisch aussehen. Dann dachte ich allerdings ich habe eine Erscheinung und gucke nicht schlecht. Da gab’s dann eine Überraschung, nämlich eine „Aquariumentjungferung“. Sind doch in der Woche tatsächlich Neons und Guppys in mein Aquarium eingezogen. Da kam Freude auf! Naja dann hab ich endlich was zu gucken. Danke Schatzi!

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend