Das war ja wohl nix

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2019 aktualisiert.

Am Samstag haben wir unseren ersten Nachwuchs im Aquarium entdeckt… ein Mini-Guppy. Leider ist dieser aber gleich wieder im Filter verschwunden. Dann kam der Zweite zum Vorschein. Also fuhren wir los, um einen Ablaichkasten zu kaufen.

Nachdem wir dann „Junior“ und die Guppy-Damen eingefangen und im Kasten hatten, sah alles erstmal ganz gut aus. Nach einer Weile allerdings schnappte sich eine der Frauen den Kleinen. Naja mal weiter beobachten, vielleicht kommen da ja noch mehr.

Nachtrag: Wir konnten jetzt 5 Jungtiere einfangen und in den Ablaichkasten verfrachten, diesmal OHNE die Weibchen! 🙂

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend