Neue Bewohner ziehen ein

Dieser Beitrag wurde am 26.12.2019 aktualisiert.

Da sich die Grün- und Braunalgen in meinem Aquarium scheinbar auch sehr wohlfühlen, habe ich mir ein paar fleißige Helferlein gekauft.

Einen Feuerschwanz-Franzenlipper, einen braunen blauen sowie einen goldenen Albino-Antennenwels. Und siehe da: man lässt die Fische eine Nacht allein und schon ist die Dekoration wieder sauber. Weiter so! An den Skalaren bin ich dann auch nicht vorbeigekommen.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend