Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

4 Gedanken zu „Fensterputzer bei der Arbeit: Die Antennenwelse

  • 24. Dezember 2014 um 15:41
    Permalink

    Wie groß werden die Antennenwelse und wann sind sie ausgewachsen… und wie teuer sind sie dann ??
    mfg Danke im Vorraus Krassnig Günter

    Antwort
    • 29. Dezember 2014 um 19:11
      Permalink

      Die Fragen sind nicht so ganz leicht zu beantworten. Also angegeben sind die max. Größen meine ich, bei ca. 15 cm. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Antennenwelse an ihre Umgebung anpassen und „mitwachsen“. Bei einem ca. 750 Liter Becken hatten wir einen Wels in einer Größer von 35-38 cm. Leider kann ich zum Wert der Tiere keine Angaben machen. Grüße

      Antwort
  • 2. Juni 2019 um 13:14
    Permalink

    Sehr schöne Bilder.
    Sollte ich mir doch evtl. mal für mein Aquarium zulegen…

    Gruß
    Guido

    Antwort
    • 2. Juni 2019 um 14:13
      Permalink

      Vielen Dank. Sie sind wirklich sehr fleißig und nett anzusehen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
21Fans
49Follower
8Zuschauer
2Zuschauer
73Beiträge
18Kommentare
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend