Neues Jahr, neue Bewohner

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2019 aktualisiert.

Nach etlichen Stunden der Reinigung habe ich gestern mal wieder im Zoogeschäft meines Vertrauens zugeschlagen.

Da ja von den Neonsalmlern nicht mehr viele übrig waren, habe ich den Schwarm wieder auf 15 gebracht. Außerdem gab es noch eine kleine Gruppe Schwertträger (Xiphophorus helleri), davon 2 Männchen und 4 Weibchen. Sieht auch schon so aus, als wären einige Weibchen trächtig. Mal sehen was in den nächsten Wochen so passiert.

Riesenturmdeckelschnecke
Riesenturmdeckelschnecke

Und zu guter letzt, hab ich noch zwei Riesenturmdeckelschnecken mitgenommen. Lustige Tierchen, ins Aquarium eingesetzt und direkt im Kies verkrochen.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen?
Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend