Wo sind nur all meine Umlaute hin…

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2019 aktualisiert.

Ich sitze gerade in der Bibliothek von Julias Universitaet und schreibe deshalb mal ohne unsere schoenen deutschen Umlaute.

Die Uni ist ja mal echt nich schlecht. Hier gibt es Imbissbuden, Cafes, Banken und andere Geschaefte mitten auf dem Campus. Und dann hat Julia auch noch nen eigenen Schreibtisch. Man, die Studenten koennen es gut haben. Da macht das Lernen doch Spass!!!

Nachtrag: Hab vergessen zu erwaehnen, dass hier heute der waermste Tag in Melbourne ist, satte 42 Grad.

Micha

Die Technik ist meine Leidenschaft, ob 3D-Druck, Drohnenfliegen oder die GPS-Dosensuche im Wald. Schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit Deinen Freunden und unterstütze uns. Vielen Dank!
error: Content is protected !!
E-Mail Updates

Dir gefällt unsere Seite und Du möchtest keine Beiträge verpassen? Dann trage Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort alle Updates.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen!

Send this to a friend